Wo man die Qualität schmeckt. 7 Tage die Woche

Chronik

von Daniel Csonka aus Jengen am 26.12.2011 14:07
Hallo her Körber ich wolte ihnen und ihrer familie frohe weihnachten wünschen und erholsamme feiertage und fals ich es vergessen sollte schreibe ich es gleich und noch ein guten rutsch ins neu Jahr.
mit Freudlich Grüßen
Daniel Csonka
von Stefan Albert aus Kaufbeuren am 22.02.2011 20:56
Hallo Hr. Körber,
Da ich und mein Freund Tobi bei ihnen schon bei einigen Schnupperstunden dabeiwaren, wie z.B Bei der Berufsschule,würden wir uns freuen wir uns auf ein Praktikum (von der Schule aus) bei ihnen.Bei ihnen Lernt man viel, und sie sind ein klasse typ
Mfg. Stev
von Veronika aus Buchloe am 26.01.2011 18:59
ich werde es am Mittwoch sehr vermissen.
von Veronika aus buchloe am 26.01.2011 18:56
Lieber Herr Körber, ich bedanke mich sehr herzlich für die 3.tage in denen ich bei ihnen mit meiner Freundin und anderen ein schnupper Bracktikum machen durfte . Es hat viel Spaß gemacht und hat auch lecher geschmeckt, man hat auch viel dazugelernt. Es war wirklich toll danke.
von Franziska aus Buchloe am 21.01.2011 20:18
Lieber Herr Körber, Ich möchte mich gaaanz <3-lich vür die drei Mittwoche anden meine Freunde und ich in das Bäcker Handwerk hinein schnuppern durfte. Gaanz großer dank an Sie herr Körber, Sie sind wirklich ein klasse Typ. Deine Franzi 
von Daniel Csonka aus jengen am 24.12.2010 12:30
frohe weihnaten an die Familie Körber ich wolte mich bedanken für das schöne geschenk hatt mich sehr gefreut und auch an sie her Körber sie sind der beste von den besten ein meister der der 16-20 stunde am tag in seiner bäckerhose ist und den menschen seine wünderschöene waren backt und mit viel liebe macht besonderst das tee gebäck wo kein fehler sein darf nur alles perfeckt aber auch die anderen waren so ein meister gibt es ganz ganz selten ich bin froh das ich in so ein Team bin eine meister der einfach alles weis und zu jeden thema egal was es sei er mir inerhalb von 5 minuten sagt oder zeigt ich habe das auch schon mal gemacht oder getan ein meiseter den man vertrauen kann und seine probleme ihm sagen kann und er dir auch hilft bei problemen oder auch in not er ist der meister wo für alles eine lösung findet in den letzen 5 monaten habe ich schon viel gelernt ich in so froh bei ihnen arbeit zu dürfen das sie mir eine chance gegeben haben und meine lehre weiter bei ihnen machen darf ich weis wen ich mal von ihnen geh was ich natürlich nicht hoffe weis ich ganz genau das ich auf meine weg in die zukunft sehr viel gelernt habe eine zukunft die mann nicht vergessen kann immer den kopf voll haben mit sachen die sie mir gezeigt haben in meine augen sind sie mein chef aber in meine herzen ein sehr guter freund ein freund der im not hilft und immer lösungen findet der beste chef wos gibt ist der Her Körber eine lehre dort zu machen ist eine Ehre weil ma weis das man auf den weg in die zukunft eine schöne lehre gehabt hatt und des freut jeden wen man erzählen kann wie toll seine lehre war es ist einfach genial vieln vielen dank her Körber ich sag ja der beste von den besten und der wiederum auch von den besten der Beste ist
LIEBE GRÜSE IHR DANIEL
von Daniel Csonka aus jengen am 24.12.2010 11:59
Gottlob, daß ich ein Bäcker bin! Ich mein, ich bin´s in Ehren, Und daß ich habe frohen SinnSoll mir kein Teufel wehren.Ich backe Brot, Brot geht voranVor allen Gottesgaben, Das müssen Bauer, Bürgersmann Und Rat und König haben.
von Armin Seidel aus Kaufbeuren am 09.10.2010 23:12
Hallo ich kann mich nur bei allen anschließen...Ein super Meister und Meisterin macht sehr viel spaß...sowas kann mann sich einfach nur wünschen sowas findet man nicht überall eine tolle Familie bin froh das sie mich übernommen haben und bin ihn da auch sehr dankbar dafür wir sind ein tolles team ...detlef gute besserung
gruß Armin
von daniel Csonka aus jengen am 27.09.2010 22:47
hallo her körber ich wolte mich noch mals bei ihnen bedanken sie wiesen ja schon was ich meine (=: und das mir die arbeit bei ihen sehr sehr gefellt die beste arbeit und den besten meister den ich je hatte ich freue mich sehr von so einen grossartigen meister wie ihne mich ausbilden zu lassen die arbeit bei ihen ist sehr lustig und richtig cool aber auch natürlich anstrengend aber doch die meiste zeit lustig (=ich freu mich auf jeden tag in ihrer backstube zu arbeiten und natürlich auch auf sie es ist tool eifach perfeckt vielen danck für die neue chance sie habe mir die augen aufgemacht und gezeitg was es heist in einer richtigen bäckerei zu arbeiten vieln vieln danck MEISTER
liebe grüsse ihr lehrling Daniel Csonka
von Tobias Müller aus Sonthofen am 10.09.2010 23:37
Halli HalloNa wie geht es der Familie Körber denn so?Mir geht es ganz gut gehe jetz dann mein zweites und letztes mal in den Kosovo Einsatz. Und danach habe ich noch acht monate dann bin ich fertig. Also lass ich euch mal schöne grüße da.
Liebe grüßeeuer Toben
von Markus Hensel am 16.08.2010 18:38
Guten tag Herr Körber =) ich hoff sie wissen noch wer ich bin =Pich schließe mich jetzt erstmal dem Kevin an, dank ihnen hat der Großteil der klasse die Gesellenprüfung geschafft, ich denke nicht das es ohne sie so gut gelaufen wäre.Ich wünsche ihnen viel Erfolg und guten Umsatz =)
Greetz Markus Hensel =)
von Guido Schmid aus Bad Wildbad am 11.08.2010 21:10
Hallo Familie Körber,ich war vor vielen Jahren bei Euch im Laden und jetzt bin ich zufällig über Eure Seite &quot;gestolpert&quot;. Es hat sich seit damals einiges getan. Herzlichen Glückwunsch für Euren Erfolg und viele Grüße aus dem Schwarzwald Guido
von Brodmann Kevin aus Türkheim am 15.07.2010 21:49
Lieber Herr Körber....zunächst möchte ich etwas anstimmen;-)Steck den Stecker in die Steckdose rein...DAM DAM...DAM DAM... naja ansonsten wollte ich mich noch für das vergangen Jahr bedanken ,in dem ich meiner Ansicht nach ,mehr gelernt hab wie in den ersten beiden Lehrjahren:-)ich hoff dass sie irgendwann mal wieder eine anfangs so schlechte Truppe zu einer Elite ausbilden dürfen wie uns;-)danke für allesihr Schüler Jahrgang 2009/2010
Kevin Brodmannann
von Angelika Herrmann aus 64839 Münster am 14.07.2010 15:46
Liebe Anette, ich habe Eure Seite angesehen. Ich muß doch sagen, was ist aus dem Töpferkurs (1987?) doch noch alles geworden. Nicht aus Stein zum Anschauen stellst Du nun Deine Objekte her, sondern Genuss für Leib und auch Seele. Ich grüße Dich und Deine Familie ganz herzlich und wünsche Euch weiterhin Freude bei der Arbeit und kreatives schaffen!Angelika Herrmann(Geli) Grüße auch von Hubert und Jonas.Kaufbeuren ist leider sehr weit um zum Kaffeetrinken vorbei zukommen. Schade!
von Bentele Thomas aus Welden am 04.05.2010 14:25
Hallo Frau und Herr Körber.Kann mich den ganzen Lobeshymnen nuranhängen. Denn nicht nur als Produzent guter Backwaren, sondern auch als guterHandelspartner und Kunde, haben sie eine 1+ verdient.Freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch bei Ihnen.
Liebe Grüße aus Augsburg
Thomas Bentele
von Phililpp aus Fuchstal am 25.02.2010 17:56
Schöne grüße aus Fuchstal für den Besten und Witzigsten Praktiklehrer im &quot;Rumpanschen&quot;
liebe grüße Philipp
von daniel csonka aus jengen am 24.02.2010 18:43
hallo herr körber sie wiesen sicherlich wer ich bin.Natürlich wisen sies ihr lieblingsschüler der daniel(= ich wollte inen sagen das sie der beste lehrer sind und ich ihne sagen will das ich mich auf meine gesellenprüfung mit ihn freue in liebe grüsse daniel
von Philipp Sattelberger aus Füssen am 04.02.2010 17:58
und hier ist mein eintrag!mir fällt jetzt momentan nichts ein aber wenn ich das nächste mal in kaufbeuren bin dann werde ich mal eine breze bei ihnen mit nehmen.:-)
mfg Philipp Sattelberger
von Antje Schnippe aus Kaufbeuren am 02.10.2009 19:17
Unsere Propaganda für euch dürfte wohl kaum zu übertreffen sein, dennoch müssen wir euch nun mal in aller Öffentlichkeit unser Lob aussprechen.Lob für Idealismus, Fleiß, Kontinuität, Seriösität, Zuverlässigkeit, Flexibilität aber hauptsächlich für &quot;saugute, unübertreffliche&quot; Backwaren.Freuen uns schon auf morgen früh...
Grüße Familie Schnippe & Ott
von Corina Gottlieb aus KF am 29.07.2009 10:59
Homepage: http://www.massagepraxis-kaufbeuren.deLiebes &quot;Körber-team&quot;,so als direkter Nachbar ist es ein MUSS und zugleich ein Armutszeugnis meinerseits erst jetzt einen Eintrag zu hinterlassen, vorallem wenn man nur LOB aussprechen kann!Qualität TOP, Geschmack TOP, Ideen TOP, Vielfalt TOP... Achja und wenn ihr mich fragt könntet ihr die superleckeren Krapfen ganzjährig machen - ich sag nur Karamell himmmmmmmlisch...
Liebe GrüßeCorina Gottlieb
von heidi aus alteglofsheim am 27.06.2009 01:10
hallo ihr lieben körbers, ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid bester gesundheit. wir sinds auch, alles wächst und gedeiht bestens. ich wollt nur ein &gt;remember black or white&lt; für christian dalassen, da uns dieses album ja drei jahre lang begleitet hat. schade, aber so ist wohl das leben.
viele liebe grüsse von da heidi
von Tobias am 07.06.2009 12:01
Hallo ChristianSchöne grüße aus dem kosovo hoffe euch geht es gut mir schon Wünsche euch einen schönen sonntag wir sehen uns.
Liebe grüße Toben
von Mike Christmann aus Neugablonz am 19.02.2009 08:36
halloHerr Körber wollte mich nur mal melden die seite finde ich super und machen sie weiter so sie sind einfach klasse.
schöne grüsse mike
von Jakob Sailer aus Weilheim i. OB am 16.01.2009 12:53
I kenn eian Ladn scho. Wenn i nach Irsee fahr kaaf i oiwei a Brot bei Eich. S war imma guad und hod alle gschmeckt.
von doris aus berlin am 02.07.2008 10:18
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.
Macht weiter so.
von daggi aus kaufbeuren am 08.04.2008 12:27
hallo ihr lieben.habe eure riesensemmel im fernsehen gesehen.cool!!!!. brauche jetzt sonntags nicht mehr so viele semmeln diese eine reicht klasse! macht weiter so!
eure daggi.
von Carmen geb. Körber aus Dillenburg am 06.01.2008 14:18
Hallo liebe Körbers. Bin im Internet beim Suchen meiner Hochzeitstorte auf eure Seite gestoßen. Habe mich sehr über die Namensgleichheit sowie die Bilder der Hochzeitstorten gefreut. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute und Gesundheit für das Jahr 2008.
von Toben am 27.10.2007 13:51
Hallo Herr Körber schöne grüße aus bruchsal.
von Susi und Daggi aus Kaufbeuren am 16.10.2007 18:07Hallo ihr Lieben, ich möchte mich auf diesem Wege für eure Hilfe und Leckerli-Lieferei an die Türe bedanken.Schön dass es euch gibt. Ich hoffe es bleibt noch lange so...
Liebe Grüße, Daggi
von Joerg D. Achenbach am 22.09.2007 11:05
Hallo Fam. Körber, seit die Bäckerei Limmer geschlossen hat, sind wir auf der Suche nach einem gescheiten Bäcker, der noch handwerklich backt und wir haben dabei schon etliches probiert, das Passende bisher aber nicht gefunden. Die Fertigmischungen haben wir satt, auch wenn sie billiger sind! Durch die große Zeitungsanzeige bin ich auf Sie aufmerksam geworden und habe heute morgen das erste Mal eingekauft. Seit Limmers habe ich beim Bäcker nicht mehr Schlange gestanden. Aber der Weg hat sich gelohnt! Die Kinder und ich waren begeistert! Wir kommen wieder!!! Alles Gute und gute Geschäfte wünscht Fam. Achenbach aus Kaufbeuren
von Familie Schöning aus Kaufbeuren am 15.09.2007 23:14
Hallo Ich habe gesehen, das noch niemand, elektonisch zur neuen Ladeneinrichtung gratuliert hat. Naja dann tuen wir das hiermit. Ist wirklich schick geworden. Kein vergleich zu früher. Aber da hat uns das auch nicht wirklich gestört. Denn wir wollten ja nicht den Laden kaufen, sondern lecker Semmeln und Brot. Macht weiter so.
Die Ex-Nachbarn aus der Marienburger 3
von christian körber aus Göttingen am 10.09.2007 00:46
moin gleichnamiges backteam! bist der zweite namensvetter den ich auch finde und wollt fragen, ob ich bei der zuckerartistik helfen kann. liebe grüße christian körber aus göttingen
von Beatrice Hindelang aus 87600 Kaufbeuren am 20.08.2007 15:18
Hallo liebes Körber-Team, vor ca. 3 Wochen bin ich nach dem Joggen durch Zufall an eurem Laden vorbeigekommen. Ich also rein und mich gleich mal fürs Frühstück eingedeckt. Und was soll ich sagen? So klasse Semmel hab ich ja ncoh nie gegessen!! Macht weiter so!! Ich freue mich schon, nach eurem Urlaub den neuen Laden bewundern zu dürfen
Gruß Beatrice Hindelnag
von Dominik aus kaufering am 06.06.2007 22:39
Hallo liebe Famielie körber. Also ein ganz ein dickes fettes lob an eure geilen Pizzas, ich finde sie schmecken tausend mal besser als bei unseren italienern. So knusprig lecker. Einfach genial. Muss davon gleich immer stück essen. Und noch dazu einen hübschen laden. Und eine total liebe nette bedienung. Die Dunkelhaarige junge (leider nicht weis wie sie heisst. Könnt ihr mir mal sagen wie sie heisst. Also macht weiter so wir sehen uns wieder wenn es brotzeit ist
liebe grüsse dominik
von Wolfgang Sucher aus 19386 Lübz, Im Tiefen Tal 19 am 10.04.2007 09:48
Zur Kontaktaufnahme bitte die Internetadresse 1powar2@web.de nutzen. Ich würde mich freuen mit Ihnen über die Zuckerartistik zu fachsimpeln.
Ihr W.Sucher
von Wolfgang Sucher aus 19387 Lübz am 10.04.2007 09:42
Hallo ! Mein Name ist Wolfgang Sucher und wohne in Meck.-Vorp. Im Februar diesen Jahres habe ich meine Prüfung zum Zucker-Diplom-Artist mit Erfolg bestanden. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen. Ich wäre froh, wenn wir in Erfahrungsaustausch treten könnten.
Auf eine Antwort freut sich Ihr W.Sucher.
von Doris aus Bellheim am 13.02.2007 13:23
Homepage: http://www.blogigo.de/Fischoel
Hallo bin zufällig auf eure Seite gestoßen und gesehen das sich schon lange keiner mehr im Gästebuch verewigt hat. Darum werde ich es auf diesem Wege tun.Tolle Seite, weiter so.
von Anna aus Landau am 18.01.2007 12:15
Homepage: http://www.blogigo.de/FitLine
Bin zufällig beim Stöbern auf die tolle Homepage gestoßen. Klasse Seite.Und da sie mir sehr gut gefällt möchte ich gerne einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Weiter so
von Noki Kaden aus Kaufbeuren am 10.11.2006 13:13
Hallo Familie Körber Ich vermisse das Arbeiten bei Euch voll total. Den Spaß was ich in meiner Lehrzeit hatte werde ich nie wieder haben, mir hat die Ausbildung bei Euch voll gefallen. Wie ich gehört habe, baut Ihr nächstes Jahr einen neuen Laden. Da bin ich schon gespannt wie es aussieht. Ich dachte mir, ich schreibe Euch mal ins Gästebuch.
Liebe Grüße ans Körberteam Wünsch Euch Euer Noki
von Fam. Moderegger aus Bischofswiesen am 24.07.2006 15:03
Hallo Familie Körber,vielen dank für die guten Backwaren, daß franz. Weisbrot hat Urlaubsgefühle geweckt.
Grüße vom Koppenlehen, wir freuen uns schon auf eurern Besuch in euerm Urlaub Marlies & Co
von Allienne aus Kaufbeuren am 10.07.2006 11:01
Das ist ja mal eine schöne hp aus Kaufbeuren! Voll mit Infos, liebevoll gestaltet, und es kommt echt 'was rüber'. Jetzt kenne ich meinen neuen Bäcker - wir sehen uns! Liebe Grüße, Allienne
von Uwe Zimmermann aus Linkenheim-Dettenheim am 23.05.2006 21:47
Hallo, ich suche eine Annette Körber, die in Linkenheim zur Schule gegangen ist.Falls ich hier richtig bin, bitte Antwort an mich -Danke Wir planen ein Klassentreffen.
von Walter appelt am 09.05.2006 13:47Homepage:
http://www.kunst-schmuckhandwerk.de
Hallo Familie Körber, endlich haben wir einen Bäcker gefunden, wo die Semmeln auch am Samstag morgen frisch sind. Wir haben da schon einige Zeit gebraucht, bis wir die Bäckerei &quot;Körber&quot; gefunden haben !!!Es ist nun der einzige Tag wo man Zeit für ein ausführliches Frühstück hat. Ich freue mich jedes wochenende schon darauf. Eine tolle HP....unsere ist leider erst im Aufbau, aber auch schon ein Besuch wert, würden uns freuen.
Grüße w.Appelt
von Bruder Martin aus Münster am 20.04.2006 11:04
Hallo Annette und Christian, haben Eure Torten gesehen echt super. Jetzt habe ich verlangen danach bekommen, leider seid Ihr zu weit weg und ich besuche gleich den Schrems.
Gruß auch an Dario und Celina
von Kathrin Gajewski aus Dresden am 25.03.2006 12:13
Liebe Familie Körber! Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, da ich schon sehr lang versuche im Internet etwas zum Thema Zuckerartistik zu finden!Ich mache zur Zeit ien Ausbildung zur Hotelfachfrau im Kempinski Hotel Taschenbergpalais in Dresden und ich interessiere mich unglaublich für dieses Thema.Gibt es Zuckerartistik noch als Handwerksberuf? Kann man das bei Ihnen erlernen oder vielleicht mal reibschnuppern? Würde mich über eine Antwort freuen!
Kathrin Gajewski
von Bentele Thomas aus 86465 Welden, Verenastr. 18 am 21.01.2006 01:12
Hallo Familie Körber,wenn auch etwas später, hier meineMitteilung an Sie.Ihre Seite gefällt mir, aber Sie sollten auch hier Ihr Logo mit integrieren.Bin etwas später, da ich eben noch Besuch bekommen habe. Also, ich melde mich, sobald der Entwurf fertig ist.
Viele Grüße aus Welden (b. Augsburg)Thomas BenteleRausch-Verpackung
von Kathrin Axer aus Naples, Florida am 27.12.2005 16:30
Liebe Familie Körber,gerstern erreichte mich Ihr Paeckchen mit dem Backferment - Granulat. Vielen, vielen Dank !!! Sie haben mir eine grosse Freude damit gemacht. Lieben Dank fuer Ihre unkomplizierte Hilfe !!! Ab jetzt gibt es auch in Amerika schmackhafte Vollkornbrote
Gruesse aus FL, Kathrin Axer
von Nagel-Welt aus Kaufbeuren am 26.10.2005 14:12
Wirklich fiese Seite für jemand mit Gewichtsproblemen Mal im Ernst, sehr informativ und ansprechend gestaltet, freue mich schon auf nächsten Donnerstag. Mikee
von Alex aus KF am 31.08.2005 14:11
Hallöle liebe Körbers,bin jetzt mal durch Zufall auf eure Homepage gekommen. Gefällt mir echt gut. Muss echt hart sein jeden Morgen Tag für Tag so früh aufzustehen um zu backen. ;-) Würd mich freun wenn ihr mal auf meiner HOmepage vorbei schaut. Mhh ein Link auf eurer Seite wär natürlich auch nicht schlecht.Also dann macht weiter so.
Grüße vom Alex
von Dominik Kaden aus 87600 Kaufbeuren am 07.05.2005 12:23
Hi Chef das ich mit Ihnen ihr GEburtstag feiern durfte war lustig und toll. Es tut mir leid dass Ich Ihnen nichts Geschenkt habe. Nicht traurig sein. Aber ich bien froh eine Lehrstelle zu haben und das ist wichtig.Auf weitere gute Zusammenarbeit
Euer Lehrling Noki

weiter >>